Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte bilder auf eine cd kopieren , wie gehe ich da vor?

Ich kenne mich im computer zwar aus aber ich steh grade total auf dem schlauch, ich möchte bilder die ich auf dem pc habe gerne auf eine rolling brennen, was muss ich da tun?
danke



Antworten zu ich möchte bilder auf eine cd kopieren , wie gehe ich da vor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den meisten Brennprogrammen kann man die Bilder, die gebrannt werden sollen, markieren, mit der Maus festhalten, in das Fenster vom Brennprogramm ziehen.

Man kann auch den Weg zum Ordner, wo die Bilder liegen suchen, anklicken, brennen.... hilft Dir das?  ;)


« MeinLaptop zeigt mir nur Hard Disk boot sector invalid or no active partition PrWin XP: XP plötzlich sehr langsam (hijack log inside) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...