Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim installieren von Windows Xp hängt mein Notebook sich immer auf.

Mein Notebook von Toshiba Tecra 9000 hat eine neue Festplatte bekommen (alte defekt ). Beim Installieren von Windows Xp hängt sich die Festplatte immer auf und es
geht nichts mehr. Keine Tastatur usw.......
Woran kann das liegen ????? Bea10
 



Antworten zu Win XP: Beim installieren von Windows Xp hängt mein Notebook sich immer auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall würde ich das direkt beim Hersteller/Händler reklamieren, wo die Platte auch getauscht wurde.

sata oder ide platte?
wenn es eine ide platte ich schai mal im bios noch ob ide sata aktiviert ist und deaktiviere die sata funktion.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Toshiba Tecra 9000 ist ein älteres Modell mit IDE-Festplatte (Original waren es 20GB). Wie groß ist die neue Festplatte?

die Festplatte ist 80Gb


« Vista: Ordneroptionen bei Vista?Win2000: Explorer baut selbststänig Webseiten auf, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...