Win xp beim installieren von windows haengt mein notebook sich immer auf


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp beim installieren von windows haengt mein notebook sich immer auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    LaufwerkPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...



    Windows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden
    Mein Computer-System: Amd-Fx8320                   ...



    Notebook hängt sich bei Minecraft auf!
    Hallo liebe CommunityVor ein paar Monaten habe ich mir ein Notebook gekauft. Hier nähere Infos:HP N...



    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    Windows 7: beim Installieren von Flash Player kommt immer die Meldung, die Eigen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    windows 10 Mein Stammbaum 2 de Luxe CD läßt sich nicht installieren.
    Windows 10 installiert nicht die CD  von Ahnenprogramm Mein Stammbaum 2 de luxe. Habe extra ein...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Mein Laptop stürzt beim Zocken immer ab
    Hallo,Beim Zocken an meinem Laptop stürzt nach ca. 10 Min Mein Laptop ab. An der Grafik Liegt...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...



    Mehr Tipps: