Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Start-Suchfunktion funktioniert nicht!

Hallo,

Leider kann ich bei meinem Windows nicht über Start und der Suchleiste persönliche Sachen wie Bilder oder ähnliches suchen, sondern nur Programme oder ähnliches. Woran kann dies liegen?

Gruß



Antworten zu Windows 7: Start-Suchfunktion funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal versucht im Windows-Explorer oder Computer rechts oben das Suchfeld zu verwenden?

Ja habe ich, damit funktioniert es ja auch. Ich möchte aber auch die Funktion in der Startleiste nutzen können. Woran könnte das denn liegen, dass der nicht alles durchsucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Windows-Hilfe sollte es auch funktionieren.
Bei mir geht es.

Meine Laufwerke sind auch indiziert.

Fehler gefunden! Prozess explorer beendet und neuen index in regetid angelegt.


----Closed----


« Windows XP: HPSU-0004 Softwarebibliothek fehlt. Nach Start v. Win.Xp ist Datum u. Windows XP: Wie schalte ich den Port 443 aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...