Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schweres Problem

Das Problem mein Notebook hat kein CD Laufwerk,wie bekomm ich da ein Windows System drauf da ja die Mühle älter ist kann ich ja nicht von USB Booten.Meine alte Festplatte musst ich ersetzen deswegen wollt ich da ein System drauf machen. Es müsste dann so zusagen ein Fertiges System auf der Festplatte sein wovon sie dann da aus Bootet.



Antworten zu Win XP: schweres Problem:

s möglichkeiten
1. hast nen ähnlichen pc mit cd lw dann dort die platte einbauen und bs aufspielen.
danach in den lap und hoffen das er alles erkennt.
sowas funz mit 95 /98 da hab ich sowas schon gemacht
2. du schaust mal bei ebay vorbei und ersteigerst dir win 95 auf diskette.

jaja sowas bekommt man noch.

hatte das schon ausprobiert mit xp da hatte es nicht gefunkt denke werds mal ausprobieren mit 95/98


« Win XP: USB Maus und Tastatur funktionieren unter XP nichtWin XP: PC runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...