Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonto wurde nicht gefunden!

Hallo , ich hatte gerade das Problem das mein RAM ( 512 MB ) abge.....t ist.
Mein PC ist abgestürzt , ich hab ihn neu gestartet , alles soweit ok.
Doch nun , will ich mich einloggen (Admin - Benutzerkonto) und es kommt die Fehlermedung : Ich hätte keinen Zugriff auf das Benutzerkonto , ich klicke auf weiter und : Das Benutzerkonto konnte nicht gefunden werden , es wird ein temporäres Benutzerkonto erstellt , änderungen werden aber nach der admeldung nicht gespeichert.

Problem:

- Favoriten (Internet Explorer ) weg
- Desktop Icons + Hintergrundbild weg
- Mit uTorrent 5 Games gesaugt ( fasst fertig "85%") und ich habe keine Lust
nochmal anzufangen.
- Passwörter der Internetseiten (Cookies) weg , einige Passwörter weiß ich nicht
mehr.
- Eigene Dateien Ordner leer

Fazit:

Alles ist weg - gibt es eine möglichkeit das Konto zurück zu holen?

mit freundlichen Grüßen Guildman!



Antworten zu Benutzerkonto wurde nicht gefunden!:

Systemwiederherstellung vor dem Problem schon gemacht ??? ::)8)

mal im abgesicherten modus versuchen und ggf das konto wieder aktivieren.
 


« Windows Vista Ultimate Installieren und Windows Xp Pro. Behaltenmedia player 11 brennt zwar audio aber keine daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...