Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player 11 brennt zwar audio aber keine daten

 [love]
Mit meinem Media Player 11 kann ich problemlos Audio Dateien brennen aber Daten erkennt er keinen Brenner mehr
Habe schon einiges ausprobiert, aber hatte alles keinen Wert. Vielleicht weiß jemand weiter !!



Antworten zu media player 11 brennt zwar audio aber keine daten:

Hast du denn  kein anderes Brennprogramm, die gibt es doch wie Sand am Meer ;D::)



>>GUcke mal Do<<

Zenit hat vollkommen Recht. Der Mediaplayer ist ja nur für Adio und Filme. Daten kann er nicht. Hat er auch noch nie.

Nimm Nero. Auch wenn manche etwas anderes sagen, es ist und bleibt nun mal das Beste Tool.

Nero ist auch meine erste Wahl.
Allerdings will ich hier bestimmte Brennlisten als Mp3 brennen, und das geht nur mit dem Media Player als Daten-CD. Das hat er auch schon mal gekonnt,doch plötzlich geht es nicht mehr. Deinstallieren und wieder aufspielen ist mir zu lästig. Hatte nicht schon jemand so ein Problem?

Hast Du etwas installiert bevor das Problenm auftrat?

Systemwiederherstellung schon versucht? Auf einen Tag vor dem Problem, oder ist das schon länger her?

Alles schon durchgecheckt.
Habe mich schon durch einige Foren durchgearbeitet.
Ohne Erfolg !
Ich werde es doch wohl oder übel neu installieren müssen.
 :-[   

wer brennt mit deem media player? da hab ich schon besseren schrott gesehen.
saug dir was vernünftiges. das netz ist voll von freeware

Hast du denn  kein anderes Brennprogramm, die gibt es doch wie Sand am Meer ;D::)



>>GUcke mal Do<<

Gucke noch mal ;)

 

Zitat
Auch wenn manche etwas anderes sagen, es ist und bleibt nun mal das Beste Tool.

@Luke001   fast ;):-*():-)8)

« Benutzerkonto wurde nicht gefunden! nach dem umwandeln von 3gp in avi kommt nur noch ton, kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...