Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Code 10 wer kann mir dabei helfen ??

Ich habe ein Problem !
Ich habe meine externe festplatte an den pc angeschlossen und dann wurde sie nicht geöffnet.
(sonst funktioniert es immer) Im gerätemanager dann Code 10 Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht oder es sind nicht alle Treiber installiert usw. Ich war sehr verwundert weil ich die Festplatte nun schon eine Weile habe .
Wer kann  mir helfen das Problem zu lösen und wie entferne ich ein Gerät aus der Geräteliste. >:(

P.S Ich habe schon vor kurzem (Vorgestern) meine Laptopfestplatte gschrottet auch von Toschiba. Ich will net schon wieder ne neue kaufen :'(


Dachsy  

« Letzte Änderung: 18.07.07, 22:10:35 von Dachsy »


Antworten zu Win XP: Code 10 wer kann mir dabei helfen ??:

entfernen:
start > systemsteuerung > system > gerätemanager > hardwaere und deinstallieren.

Wie hardware und dann deinstallieren

mit rechter mousetaste anwählen und deinstallieren auswählen.
folge dem von mir beschriebenen pfad.

Ok danke den code 10 fehler weißt du nix oda


« Win XP: Weißer Ladebalken beim Windows XP start wie lässt sich eine dvd für den dvd-recorder formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...