Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwarzer Bildschirm beim Einschalten

Hi Leute,
beim Einschalten meines Laptops bleibt der Bildschirm schwarz.Zuvor hat er sich selbst ausgeschaltet,da ich ohne Netzteil arbeiten musste.Habe nun den Akku über Nacht geladen,doch heute morgen erwartete mich das selbe Problem.Ein schwarzer Bildschirm.
Kann es sein dass der Akku kaputt ist?Kenne mich überhaupt nicht mit laptops aus.Bin total verzweifelt:)
Wäre dankbar um jeden Tipp!!!!



Antworten zu Win XP: schwarzer Bildschirm beim Einschalten:

Veileicht ist der Bildschirm vom Laptop schrott? Schließ mal wenn es geht einen externen Monitor an um das auszuschließen.

Vielen Dank,habe das schon probiert,es bleibt schwarz.
Nun meinte jemand,dass der laptop auf permanentem standbymodus sei,und ich den nicht mehr aus dem zustand befreien kann.
Jetzt habe ich Angst,dass meine Daten verlorengegangen sind,habe nächste Woche Präsentation an der Uni!!!!
Also Festplatte raus und hoffen.

Würde Ich auch so machen aber sie vorsichtig wenn du die Platte ausbaust. Grade beim Laptop ist das so ne Sache

« Letzte Änderung: 22.07.07, 12:54:48 von bjoern2007 »

« Vista: OrdnerüberwachungVista: Virenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...