Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach einschalten des PC's immer noch schwarzer Bildschirm

Hi Leute, ich habe ja mein Problem schon im Betreff angegeben.

Also 1 Woche lang hat alles normal funktioniert, aber heute früh auf einmal, kommt kein Bild und ich kann auch das DVD Laufwerk nicht öffnen, sprich: Ich drücke auf den "öffnen"-Knopf aber nix tut sich.

Falls es schon so einen Thread gibt bitte nen Link schicken, da ich keine Zeit hatte um zu suchen. ;D

Danke schon im Voraus.

 



Antworten zu Win XP: Nach einschalten des PC's immer noch schwarzer Bildschirm:

Überprüfe deine Bioseinstellungen !
 

Wie soll ich denn meine Bioseinstellungen überprüfen, wenn ich nen schwarzen screen hab?

Oder meinste aufm MB?


« Vista: UpdatesIhre Frage:Auto-Detecting Pri-Master dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...