Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was spart mehr Strom + ist besser für PC ,,Standby oder Ruhestand\

Mich würde mal interresieren was von den beiden Möglichkeiten die bessere ist, bei mehrmaligen in Gebrauchnahme (bis jetzt immer Standby)am Tage.Heute habe ich in einen Artikel einer Internetseite (von einem User) gelesen das der PC im ,,Ruhestand"weniger Strom verbrauchen würde und es auch noch besser für den PC währe als ,,Standby".Würde mich über jeden Tipp und Hinweis freuen.Danke im voraus!



Antworten zu Was spart mehr Strom + ist besser für PC ,,Standby oder Ruhestand\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: XP: mein pc ist aus und geht einfach wieder anzu wenig virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!