Was spart mehr strom ist besser für standby oder ruhestand\


 
    • Cuil.com: Ex-Google-Mitarbeiter suchen besser?
      Frühere Google Mitarbeiter arbeiten an der neuen "Killer-Suchmaschine", die auch Ex-Arbeitgeber Google in den Schatten stellen soll. Statt auf weißem Hintergrund ist die Cuil-Eingabemaske auf schwarz platziert, pro Seite werden ...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Was spart mehr strom ist besser für standby oder ruhestand\" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC fährt aus dem Ruhestand wieder hoch
    Dektop-Rechner - WIN7 Ultimate 64 Bit--------------------------------------------------------Hallo u...



    StromsteckerPC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...



    Notebook 2Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...



    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    Asus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...



    Google Browser startet nach Standby häufig nicht mehr
    Chrominium startet häufig nach einem Stanby nicht mehr.Betriesytem und sonstige daten könnt ihr me...



    Blckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...




    kann PC nicht mehr auf "Standby" schalten
    Seit MS win XP nicht mehr updatet kann ich den PC nicht mehr auf Standby schalten. Das Button ist nu...



    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Ist es für den Akku besser, wenn das Notebook permanent am Strom ist
    Guten Morgen,ist es für eine Akku besser, wenn er ständig auf unf abgeladen wird (von voll bis lee...


    Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport?
    Folgendes: Ich möchte einen neuen Monitor kaufen. Nun weiss ich nicht, ob ich einen mit einem HDMI-...


    Gigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...


    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    PC fährt aus dem Ruhestand wieder hoch
    Dektop-Rechner - WIN7 Ultimate 64 Bit--------------------------------------------------------Hallo u...


    Windows-Start: Lokales Konto oder Microsoft-Konto - was ist besser?
    Windows-Start: Besser mit einem lokalen Konto oder mit dem Microsoft-Konto?Mit dem Microsoft-Konto a...


    PC nimmt kein Strom mehr.
    Hallo Leute,ich bin ratlos. Während ich vor zwei Tagen ahnungslos am Rechner saß, ging...


    Google Browser startet nach Standby häufig nicht mehr
    Chrominium startet häufig nach einem Stanby nicht mehr.Betriesytem und sonstige daten könnt ihr me...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt
    Hallo ! Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, da...


    Asus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...