Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP: mein pc ist aus und geht einfach wieder an

ich mache nichts...ich fahre den rechner einfach normal herunter und er geht nach ner kleinen zeit wieder an...ohne das ich etwas mache....mir fällt nichts mehr ein bitte helft mir



Antworten zu Win XP: XP: mein pc ist aus und geht einfach wieder an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo...

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten wiederherstellen>Einstellungen bei Neustart durchführen den Haken wegmachen.
Dann sollte dir beim nächsten Mal ne Fehlermeldung angezeigt werden mit der man was anfangen kann....


Mfg   

« Letzte Änderung: 20.07.07, 17:53:56 von LOS TIOZ »

danke.....ich schau jetzt öfters mal hier ins forum rein....hier sind viele gute insider ....danke nochmals.....PS: ich weiss net ob meine soundkarte im eimer ist , aber es hört sich vieles verschommen an.....ausser beim wmp ......ich vertseh das net...ich wollte en film gucken und es waren die stimmen so komisch verzerrt...weist du wodran das liegen kann?

....den haken hatte ich schon gestern weggemacht und seit gester läuft es auch wieder ich dachte es wäre aber nur für 1 oder 2 tage mal wieder ruhe ...aber wenn es damit getan ist , danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen wmp haste denn ? 11 ?

Evtl. mal die Plug-Ins aktualisieren bzw. auch mal in den Wiedergabeeinstellungen nachschauen.

Ein aktuellen Treiber für deine Soundkarte könnteste dir auchma runterladen und installieren.

Mfg
 

Hallo,

schau auch mal im Bios nach, ob es da die Funktion "Wake Up on Lan" gibt. Wenn ja deaktivieren.

Bernd ;)

also den treiber habe ich mir schon vor ner woche neu runtergeladen...aber ich bekomm den net installiert....und das Bios setup wo find ich das noch ma?....


« Win XP: Order nur leseberechtigung?Was spart mehr Strom + ist besser für PC ,,Standby oder Ruhestand\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...