Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 1024 MB RAM-jede Menge Probleme

Hallo,
ich habe seit kurzem 512 MB zu meinen 512 MB hinzugefügt. Nur war das mit vielen Problemen verbunden...ab jetzt lassen sich viele Sachen nicht installieren oder werden einfach beendet. Dann kommt die nicht senden oder Senden-fenster von Microsoft. Muss ich noch irgendetwas beachten, wenn ich RAM hinzufüge??

Mein system: Windows Xp, msi mainboard, 1024 MB RAM



Antworten zu Win XP: 1024 MB RAM-jede Menge Probleme:

Naja eigentlich nicht, aber kann schonmal vorkommen das ein Riegel inkompatibel mit dem board ist, vieleicht haste aber auch zu scharfe Timings eingestellt im Bios die der neue nicht verträgt..

Gruß

also es sind alles samsung speicher und samsung verträgt sich angeblich mit meinem Board...wie kann ich das mit den timings im bios umstellen?? Zhx für die hilfe schonmal

Naja das von Board zu Board verschieden musste mal ins Handbuch schauen, da steht das meist beschrieben, wenns nicht weiterkommst schreib mal was du fürn Board hast..

Gruß

ich habe das K7N415 Pro von MSI, das ist ne nforce board, habe die handbuch leider verlegt... :-[

Hier kannste dir das Handbuch runterladen:

E6373Nv1.3.exe

Gruß


« Win XP: Was war das?Win XP: professional MMCpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...