Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: pop up blocker

Hallo.
Ich diskutiere in einem Internetforum und wollte da ein Bild postieren doch immer wenn ich auf das entsprechende symbol drücke kommt die Meldung "pop up wurde geblockt" und wenn ich es dann wieder probiere kommt die Meldung "Fehler auf dieser Seite". Ich habe im Inetnetexplorer in der Sicherheitseinstellung-Internetzone den Popupblocker deaktiviert und trotzdem geht es nicht. Bitte helft mir!!!


« Win XP: Win XP: Drucker druckt nicht mehr!Mein PC stürtzt alle 5 mins einfach ab.. HILFEE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...