Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Drucker druckt nicht mehr!

HalliHallo,
kann mir einer von euch helfen wenn ja wäre das sehr nett!
Uns war ist mein porblem mein HP Drucker 3810 druckt nicht meher weiss einer von euch wieso?
Wenn ich drucken will dann macht es sich breit aber zum schluss druckt es nicht!


Ich hoffe das ich wieder drucken kann!
Ich bitte euch mir zur helfen!

mfg
baku
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Drucker druckt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal nen anderen USB-Port benutzen....

Ich habs versucht aber das liegt leider nicht daran weis einer von euch was anderes was man machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, von wo du was drucken willst, aber mal alle Einstellungen nachgeschaut, die den Drucker bzw. den Druckvorgang betreffen ?

Ist der richtige Drucker angegeben ?

Gehst du über Datei>Drucken>usw.... oder über einen einfachen Button zum drucken ?

Kleiner Nachtrag: Ein aktueller Druckertreiber dürfte auch nicht schlecht sein...  ;)


Mfg   

« Letzte Änderung: 20.07.07, 18:28:42 von LOS TIOZ »

Ich hab schon ahnung von Drucker aber es ist was, was ich noch nie im leben gesehen habe!
Also ich hab die Software CD installiert und das PC hat es auch als Drucker-Treiber erkennt nur was ich nicht verstehe ist das wenn ich drucken will dann macht es sich breit aber druckt nicht!
Besser gesagt!
Weis einer von euch wie man diesen Drucker wieder reparien kann ???

Ich hab den gleichen Drucker aber nicht dein Problem. ():-)

Deinstallier mal die komplette HP-Software,Drucker vom Netz und USB nehmen.
Neustart durchführen.
Danach die Software neu installieren und Drucker wieder anschließen.
Treiber brauchst Du normal keinen, es sei den Du hast Vista,dann würde ich mal gucken ob es einen dafür gibt.


Mehudine


Hallo

Start / Einstellungen / Drucker

ab in das Menue mit der rechten Maustaste auf dem Drucker.

Mein alter Drucker war immer wieder offline. Den Haken entfernt und alles konnte wieder gedruckt werden.

Was den Treiber anbelangt, kann Win in dem Druckermenue nach einem neuen Treiber suchen und findet ihn bei meinem HP 670C in sich selbst...

ich hab alles versucht nichts ging davon!
ich sag mal das ist technisch kaputt!
Ich bitte einen der sich gut mit Druckern aus kennt mir weiter zur helfen!
Es handelt sich hier bei als eine technische störung!
 


« Win XP: Zwei Betriebssysteme löschen, Festplatte partitionieren und XP neu instaVista: pop up blocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...