Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Installationen fuktionieren teilweise nicht mehr.

Hallo.
Ich habe ein Problem mit einigen Programmen beim Installieren.
Zb. Ghost Recon 2,oderICQ 6.Ich starte das Setup und es geht nichts los,ausser das ich ein Bild von dem Spiel sehe,oder die Statusanzeige der Anwendung bis kurz vor dem Ende der Anzeige.
Das kuriose ist aber daß,das Setup im Taskmanager normal ausgeführt wird(kein Anwendung reagiert nicht).
Und so geht es mir mit einigen anderen Programmen.Alle im Task,aber es tut sich nix.Es kommt kurz der Mauszeiger mit Sanduhr das er arbeitet,aber ein paar Sekunden später ist mein normaler Mauszeiger wieder da ohne das er was Installiert hat.Aber im Task wird es angeblich ausgeführt.
Habe schon gegoogelt aber nix dergleichen gefunden.
Wäre super wenn ihr da eine Lösung hättet.
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Installationen fuktionieren teilweise nicht mehr.:

Hast du XP neu instll. oder is das schon ne weile drauf also ich würd wenns schon länger läuft erst mal ne wiederherstellung machen und wenn du es grad instell. hast lieber noch mal versuchen.
mfg Patrick2
 


« Win XP: Windows Xp fährt nicht richtig runterWin XP: Schreibschutz aufheben nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...