Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreibschutz aufheben nicht möglich

Hallo Leute

Ich weiss dies ist ein häufiges Problem,aber ich konnte auch nach Recherche der Foren die Lösung nicht finden:

Ich kann bei meinen runtergladenen Filmen den Schreibschutz nicht entfernen (habe sie unter eigene Dateien gespeichert). Das heisst wenn ich ihn unter Eigenschaften "entkreuze" ist er gleich wieder drin.

Ich möchte die Filme auf DVD brennen und wegen des Schreibschutzes kann ich sie nicht verschieben.

Ich habe keine Ahnung was ich tun könnte. Habe gehört von Berechtigungen oder so die dafür verantwortlich sein könnten

Es wäre super wenn ihr mir schritt für schritt beschreiben könntet wie ich dem Problem herr werde. ich bin nicht so bewandert mit solchen Dinge

Tausend dank und viele grüsse

Hannes



Antworten zu Win XP: Schreibschutz aufheben nicht möglich:

wo, was und wie saugst die filme? fragen zu illegal erworbenem werden nicht beantwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Laden gehen und des Orginal kaufen.  ;)

 ;)keine panik
geht um nichts ilegales.

ich kann den Schreibschutz der Filme welche ich auf die Festplatte gespeichert habe nicht mehr aufheben. Die Filme habe ich bezahlt und aus dem Netz runter geladen.

Ich wäre für konstruktive Hilfe sehr dankbar. Das einzige was ich jemals illegal runtergeladen habe ist Musik von LimeWire

Grüsse
H.

hallo kann mir jemand helfen wie ich die dinger von meiner festplatte kriege...ich brauche den freien speicher wirklich dringend

vielen dank und grüsse
h.

Kann mir wirklich niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst sie nicht löschen dan versuchs mal mit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
das brock heb solche sachen auf und löschet es spätestens nach einem neustart 


« Win XP: Win XP: Installationen fuktionieren teilweise nicht mehr.Win XP: fehler bei windows start, ich glaube die firewall wurde gelöscht, dokumentviewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...