Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp fährt nicht richtig runter

Hallo  ;)
Hab mir einen neuen Pc zugelegt. Bin ich eigentlich zu frieden,aber Windows Xp fährt einfach nicht korrekt runter.
Die Einstellungen werden gespeichert und danach steht wie vorgesehen Windows fährt runter. Aber ich kann 5 Minuten warten und da passiert einfach nichts. Hat jemand eine Lösung ? 



Antworten zu Win XP: Windows Xp fährt nicht richtig runter:

Thx. 

hat das dein problrem gelöst?


« Win XP: Hal.dll blockiert PCWin XP: Win XP: Installationen fuktionieren teilweise nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...