Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

limited edition

Ich wüsste gern mal den unterschied zwischen "adobe photoshop" und "adobephotoshop limited edition".
ist limited edition eine abgespeckte version oder ganz was anderes?
mfg bea



Antworten zu limited edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das "LE" steht meistens für Light-Edition oder Limited Edition d.h. es ist eine Software, welche nur im Bundle zum Beispiel mit einer Digitalkamara erhältlich ist und auch i.d.R. nicht den vollen Funktionsumfang gegenüber einer Kaufversion mitbringt.

Das Gleiche gibt`s auch bei Hardware,z.B. Grafikkarten: dann steht meist am Ende : SE.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder OEM - ist im Prinzip ja das gleiche. :)

aber oem isz doch die vollversion, die in verbindung, mit z.b. einem drucker verkauft wird.
ist also nicht wie le, eine abgespeckte version?

OEM heißt: Vollversion,aber eben ohne hübschen karton,ohne Bedienungsanleitung(gedruckt) und keinen Support,den gibt`s dann(bei meinem XP z.B.) nur beim PC-Hersteller!
Ansonsten hat OEM einen Vorteil(siehe Vista), ist wesentlich billiger! ;)

gut, oem habe ich verstanden. bleibt abre immer noch die limited edition bei photoshop. was fehlt denn da zum beispiel?

Sicherlich nichts Gravierendes.. ;)

> Hier< steht was dazu. ;)

 [love]
danke, jetzt habe ich die info, die ich haben wollte.
 :D

Bedanke Dich bei Google....da habe ich die PDF gefunden.. ;)


« Win XP: Formatieren der Festplatte Win98: MS DOS Startpartition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!