Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: 64 Bit Edition

Hallo Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC mit dem AMD athlon 64 Prozesser. Ich will meinen Prozesser voll ausnutzen, deshalb brauche ich die 64 bit Edition von Windows XP. Wie teuer ist die ungefähr?



Antworten zu Win XP: Win XP: 64 Bit Edition:

ich habe sie für 110€ bekommen
aber ich rate dir von der verion ab hab nur probs damit

hab hier mal ne ähnliche frage gestellt und mir wurde davon abgeraten, da die 64 bit erst voll mit der longhornversion ausgenutzt werden. solltest also auch noch n bisserl warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja das ist auch so, selbst Microsoft rät davon ab. Nur wer unbedingt darauf angewiesen ist. Ansonsten auf Vista warten. Die Hardware wurde eben zu früh auf den Markt geworfen. Jedenfalls für Widnwos-User. Linux reizt das 64bit schon lange aus.

« Win2000: Probleme mit rechner Win XP: Monitor bild verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...