Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bleibt hängen

Mein Pc bleibt manchmal gleich nach dem Boot Logo hängen und der Anmeldebildschirm erscheint nicht. Manchmal bleibt er auch nach der Anmeldung hängen, wenn er die ganzen Autostart-Programme lädt(Virenscanner usw.)
Dann schalt ich ihn mit dem Netzschalter aus und wieder an dann geht er wieder!
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank im voraus!



Antworten zu Win XP: PC bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey...
nur eine kurze frage: was heißt er bleibt hängen? bleibt ein bild und es verändert sich nichts, oder erscheint ein schwarzer bildschirm?

MfG Maddin16

Wenn er nach dem Bootscrenn hängen bleibt kommt ein schwarzer Bildschirm und wenn er nach dem Anmelden hängen bleibt dann bleibt das Bild stehen aber die Maus kann ich noch bewegen!


« Vista: mehrere Dateien auf einmal umbenennen geht nichtWin XP: Autorun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...