Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer fährt mit meinem Namen nicht mehr hoch was soll ich machen???????

Hallo, ich habe heute wo der Pc auf neustarten wollte den Pc einfach ausgeschaltet also am Knofp am Tower.
Nachdem ich das gtan hatte wo0llte ich ihn wieder hochfahren doch als ich namen und passwort eingegben hatte zeigte er mir an das auf meinem user ein Feher liegt und er ihn deshalb auf diesen user nicht hochfahren könne.
dan fuhr er mit einem Standard user hoch.


Was soll ich jetzt tun kann mir einer helfen??????



Antworten zu Win XP: Mein Computer fährt mit meinem Namen nicht mehr hoch was soll ich machen???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wiederherstellung nutzen, also Datum auf VOR dem Knopfdrücken stellen...

2. Neuen User anlegen unter -Benutzer und Kennwörter-, dafür musst Du aber Adminrechte haben.

also eine frage hätte ich noch ich habe das mit der systemwiederhestellung gemacht aber muss ich jetzt ein neues konto anlegen oder ist das nicht notwendig?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das geklappt hat, sollte Dein Name/Konto ja wieder da sein, schau mal nach... ;)

ja es ist wieder da
also nochmal vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na cool

Schreibs Dir auf, könnte für später wichtig sein  ;);D

Nachfrage, warum hast Du auf den Knopf (Reset) gedrückt, was war der Anlass dazu ???

Nachtrag; streng Dich ein bischen an mit der Rechtschreibung, ist sehr mühsam, Dein "Geschriebenes" zu lesen  ;);D

« Letzte Änderung: 30.07.07, 21:02:42 von webse »

« Mein Drucker druckt keine Texte mehrWin XP: Nach XP Logo aber danach bleibt der Monitor dunkel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...