Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkartetreiber

Hallo wie oben schon zu sehen such ich den neuesten Treiber für meine Netzwerkarte ich habe das Motherboad K7VT4A Pro.
Win XP2 Home
Ich habe schon auf der Herstellerseite gesucht aber nicht den richtigen gefunden bitte helft mir.
(Habe VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter)
Danke für die schnelle hilfe im voraus

MfG Jack Crowe



Antworten zu Netzwerkkartetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser hier sollte auch bei dir gehen (letzte Version 3.8 des Treibers):

Klick

Danke für die schnelle hilfe werde ich gleich ausprobieren.


« Ich habe eine Datei "ä_ÀÀ(B)" usw.Beim verbinden mit der verbindung Router kommt ein fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...