Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine Datei "ä_ÀÀ(B)" usw.

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen auf einer meiner Partitionen zwei unbekannte Programme, namens "ä_ÀÀ(B)" und viele Zeichen mit "``o?", die erscheinen wenn ich die Festplatte im Arbeitsplatz anklicke. Bislang haben sowohl mein Virenprogramm, als auch mein Adwareprogramm nichts finden können. Jetzt jedoch sagt mein Virenprogramm es könne eine Datei "pagefile.sys" nicht scannen, die auf besagter Partition sitzt. Frage nun: soll ich diese Datei löschen oder wie gehe ich sonst vor? Bislang sind keine nennenswerten Probleme aufgetreten, jedoch hat mein Internet vor ein paar Tagen keine Verbindung herstellen können.
Bin froh um jeden Tip! Danke 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 18:54:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich habe eine Datei "ä_ÀÀ(B)" usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. Das heißt also, die pagefile.sys hat nichts mit den unbekannten programmen zu tun und löschen sollte ich sie auch nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "pagefile.sys" ist nur für die Auslagerungsdatei zuständig und sollte daher auch nicht unter Windows deaktiviert werden. 

Moin, moin,
 

Zitat
Die "pagefile.sys" ist nur für die Auslagerungsdatei zuständig
 
Die "pagefile.sys" ist  nur die Auslagerungsdatei ;D


 
Zitat
  und sollte daher auch nicht unter Windows deaktiviert werden. 

und warum das nicht? :)

« Win XP: kann nich formatieren oder win neu drauf spielen!!!Netzwerkkartetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...