Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Suche

Suche Triber für mein Laptop Packard Bell Easy NOte Mx 36
Mir fehlt noch der Treiber für den PCI Device( was immer das sein soll) den SM-BUS-Controller und die USB 2.0 Camera könnt ihr mir helfen?
mfg 



Antworten zu Win XP: Treiber Suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suf der Herstellerseite danach suchen  ???

hab ich schon manche treiber funktionieren einfach nicht!!!
und fürs motherboard gibts von der Herstellerseite nur Vista treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und die vom Mainboard brauchst du unbedingt..USB Device etc....hast du denn da keine CD von??

Hast du mal die genaue Beschreibung...Name,Artikelnummer usw in google eingegeben? ist manchmal ne Sucherei bis man das passende hat.


« Win XP: Wechsel des Betriebssystems von PC A auf PC BWin95: probleme beim Versuch auf WinXP umzusteigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....