Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IE große Buchstaben

Vor eine Woche mein PC ist nicht mehr hoch gefahren, ich vermute Virus. Habe alles dann neu installiert (leider alle Daten verloren) und jetzt habe ich ein riesiges Problem mit IE. Wenn ich eine Seite aufmache zeigt nicht die originale Farme der Seite,die Buchstaben sind überdimensional und sie vermischens sich sogar so das unmöglich ist etwas zu lesen. Woran liegt das? P.S. Ich habe schon mit "Ansicht"=>"Schriftgrad" usw versucht.Ich hoffe weisst jemand woran es liegt. Danke



Antworten zu IE große Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal einen Screenshot und häng die Datei hier in einem Post dran (erweiterte Optionen)

@ Dr.Nope :

Ob das die richtige Aufforderung war, glaube ich kaum - wenn auf dem Display alles ineinander laeuft findet er dann im (z.B. Paint) keine Schriftleiste, um es abzuspeichern. - Wenn er eine DigiCam hat - vielleicht dann das Foto auf den PC laden, von dem aus er im Netz mit uns kommuniziert. ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwie schreibt er hier ja auch, also wird er noch einen 2. haben oder sonstwie. Mit Digicam aufgenommen würde auch erstmal reichen um sich ein "Bild" (wir) davon machen zu könnne, was da überhaupt los ist.

« Win XP: USB Adapter wird nicht erkannt!Win XP: Probleme mit USB Anschluss. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!