Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem suroundsystem

Habe das system vom creative (inspire P850), hab jetzt extra eine neue soundkarte ekauft weil die alte nicht klar kommt mit windows xp. die neue ist eine Aureon 7.1 PCI Karte. habe treiber installiert. Nur leider läuft jetzt nur eine Boxe. habe auch beider systemsteuerung umgestellt auf 5.1 aber nichts passiert hat da jemand eine Idee?



Antworten zu Win XP: Problem mit dem suroundsystem:

Moing,

baue deine alte Soundkarte noch mal rein.
Und schaue ob dann alle Lautsprecher laufen.
Wenn nicht sind beine Lautsprechen nicht richtig eingestellt.
Wenn ja - deine neue Soundkarte neu Installieren wenn immer noch nicht inordnung am anderen PC Testen wenn möglich. Wenn immer noch nicht zurück bringen.
Weil dann die Soundkarte kapput ist.

schau mal unter systemsteuerung. bei mir heist das Xear 3d cmi audio config und da mal die einstellungen verändern.


« Wie lösche ich einen zu großen Ordner wo der PC abstürzt wenn ich löschen will?windows öffnet sich nicht hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...