Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich einen zu großen Ordner wo der PC abstürzt wenn ich löschen will?

ich habe den temporary internet files ordner verschoben, weil der andere zu groß und voll war.
nun will ich den alten ordner löschen, nur es sind so viele dateien drin, dass der pc vorher abstürtzt, bevor er gelöscht ist. ich kann auch nicht rein und die datein per hand rauslöschen, weils auch abstürtzt.
wie krieg ich den jetzt weg?
brauche dringend hilfe!



Antworten zu Wie lösche ich einen zu großen Ordner wo der PC abstürzt wenn ich löschen will?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an die ursprüngliche Stelle zurückverschieben und dann über die Datenträgerbereinigung versuchen.

Auch die Option
"Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers" aktivieren, dann passiert das zukünftig nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über cmd löschen mit rmdir /s

« Letzte Änderung: 04.08.07, 13:19:06 von mongole »

@ mongole:

Was ist das - die da in Deiner Signatur nur "sauber macht" ??

Hab sie neulich als kleine Fliege verkauft...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-184885-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ mongole:

Was ist das - die da in Deiner Signatur nur "sauber macht" ??

Kein Plan, soll wohl ein Käfer oder sowas sein.
Jeder, der das Teil zum 1. Mal sieht, denkt, es krabbelt was über den Monitor  ;D Fand ich irgendwie cool  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal mit Unlocker zu löschen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html  

Über cmd löschen mit rmdir /s

erklär das bitte richtig. weiß nicht wie

oder lösche im abges. Modus ...

Über cmd löschen mit rmdir /s

habe es versucht.
das verzeichnis heißt C:\Dokumente und Einstellungen\Hanno\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

also habe ich "rmdir C:\Dokumente und Einstellungen\Hanno\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5 /s"

eingegeben. nun hat es versucht C:\Dokumente, dann "und", usw, wo überall ne lücke ist, zu löschen. wie geb ich es richtig ein??

Hi,
mit dem Programm TuneUp kann man auch gut löschen, zwar nicht alles, aber mit dem hab ich auch einiges geschafft was man mit dem normalen win löschen nicht geht.
MfG

Und was ist mut den anderen TIPPS oben ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtige Schreibweise wäre:

rmdir /s "C:\Dokumente und Einstellungen\Hanno\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5"

thx @all! habs mit über cmd löschen versucht! bis jetzt hab ich schon 10 GB in 3 Stunden geschafft! der Rest wird auch noch gehen! danke!  ;D


« programme verschwinden einfachWin XP: Problem mit dem suroundsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...