Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook: mails versenden

Hallöchen,
seit einigen Tagen kann ich keine mails mehr versenden, da der Server die Adressen nicht kennt. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'kontakt@vineyard-sha.de'. Betreff 'Re: B&B - Probe', Konto: 'mailbox.surfeu.de', Server: 'mail.surfeu.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 RCPT TO:<kontakt@vineyard-sha.de> Relaying not allowed - please use SMTP AUTH', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79    WAS NUN???



Antworten zu Outlook: mails versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sha.vineyard-dach.net/   <<< direkt auf die Seite gehen , dann KONTAKT suchen , dort mailen .
Mailadresse doer nachschauen .
Wer ist dein Mailprovider ???

Hallöchen,

die Mailadresse ist zufällig meine  :D. Sollte funktionieren da ich ständig Mails bekomme. Muss also tatsächlich ein Problem des Mail-Clients bzw. dessen Einstellungen sein. Manchmal machen auch die Mailserver temporär Probleme, das sollte aber nur wenige Minuten so sein.

Viele Grüße,

Martin Buchwitz


« installations problem mit windowsSpiel im zweiten Monitor laufen lassen, verwende einen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...