Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntdll.dll lässt alles abstürtzen

Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Immer wenn Ich windows starte kommt 3 mal Diese fehlermeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   svchost.exe_SysMain
  Anwendungsversion:   6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel:   4549adc4
  Fehlermodulname:   ntdll.dll
  Fehlermodulversion:   6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel:   4549bdc9
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00061884
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   79ff
  Zusatzinformation 2:   c297305271e9885d75372859dd7bf29b
  Zusatzinformation 3:   abd4
  Zusatzinformation 4:   53659eb1c536cbd9dbe5c83f07957ca0
wenn Ich alle 3 geschlossen hab muss Ich den Drahtlosnetzwerkdienst manuel starten. Ich hoffe mal kann das auch ändern :)



Antworten zu Win XP: ntdll.dll lässt alles abstürtzen:

Hallo,

Ich wuerde versuchen dein System mit Hilfe der Windows CD zu reparieren, dann den Treiber fuer den Drahtlosnetzwerkdienst erneut zu installieren und dann das SP2 (erneut) aufzuspielen.
Gruss,
DV
 

Sorry Ich habe mich vertippt.Ich habe Windows Vista und nur die Anytime Upgrade DVD.Werde es mal versuchen .
Hab auserdem grade gemerkt das bei der letzden Fehlermeldung der
Fehlermodulname:StackHash_9a51
ist. Der Anwendungsname ist wie in den anderen Meldungen
:svchost.exe_SysMain

« Letzte Änderung: 05.08.07, 13:49:17 von bjoern2007 »

« Win2000: \WINN\System32\DRIVERS\pci.sys beschädigt, was heisst das für meinWin XP: Aktivierung & xpantispy & benutzerkonto - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...