Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DRM

Ich möchte auf meinem Media Player 11 Musik von Napster hören. Das geht aber nicht weil mein Computer mir immer nur anzeigt ich muss mein DRM aktualisieren. wenn ich dann auf ja drücke, werde ich zu einer microsoft seite weitergeleitet, wo dann auch steht ich soll auf aktualisieren drücken und dann würde das gehen. aber ich kann nicht auf aktualisieren drücken weil man den button überhaupt nicht anklicken kann. ich weiß des klingt jetzt kompliziert aber vielleicht hat ja jemand ne idee?! wär super. hab schon alles probiert was ich weiß.



Antworten zu Win XP: DRM:

DRM = Digital Rights Management

das vorweg.

tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber sich bei Napster DRM-dateien zu ziehen und dafür womöglich auch noch zu zahlen...  :-X

Hast Du probiert den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\DRM (bei 2000/XP) zu sichern, danach zu löschen und dann die neuesten Versionen DRM-Komponenten zu laden?

des hilft au net! ich komm immer no net weiter.

Was hilft auch nicht? Den Ordnerinhalt zu löschen? Latürnich nicht. Aktualisieren musst Du Deine Rechte schliesslich auch erst wieder...  8)


« Win XP: Eigene Dateien verweigert ZugriffXP auf Notebook startet immer in Endlosschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....