Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FEHLER BEIM INSTALLIEREN DES FRAMEWORK 2.0

PROBLEM : FEHLER BEIM INSTALLIEREN VON NET FRAMEWORK 2.0
Hallo liebe Leute . Ich hatte vor einiger Zeit ein Windows XP Update gemacht .( habe Service Pack 2 ) Hatte aber den Spybot Search & Destroy installiert . Der Spybot fragt bei installationen immer nach erlauben und verweigern . Bei der installation vom Framework 2.0 hatte ich versehentlich verweigern angeklickt .Nun habe ich den Spybot deinstalliert und habe versucht das Framework 2.0 zu installieren , ist aber leider fehlgeschlagen . Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte
wie ich das Framework Update doch noch hin bekomme .
Einen schönen Gruß an alle User
rockym   



Antworten zu FEHLER BEIM INSTALLIEREN DES FRAMEWORK 2.0:

installiere dir frame 3.

An zzz . Danke für deine Antwort . Ich versuche es und gebe anschliessend bescheid ob es geklappt hat .
rockym

An zzz . Ich habe Frame 3 runtergeladen und erfolgreich installiert .Danke nochmal für den Tipp .
rockym


« Win XP: fährt mit fehlermeldung runterWin XP: Schnellere Übertragungsrate von PC zu PC per LAN zu Wireless »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...