Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp öffnet sich nicht

hallo
seit 4wochen spinnt mein computer denn ich seit 2jahre habe.
mein computer geht an aber es steht manchmal immer floopy error.
dann geht xp nicht an .Es kommt immer ein schwarzes display.Ich weiss nicht warum es so ist .Dann wollte ich xp wieder von neu insaltieren .ich hab die xp cd reingetan hab mein computer amgemacht und hab auch bestätig um die cd zu öffnen .Dann stand da hadwerkonfikgeration und dann kam wieder das schwarze display.Dann hab ich von mein nachbar die vista cd ausgehliehen und es ausprbiert zu insaltieren das gleiche kam wieder  :(>:(


 



Antworten zu Win XP: xp öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios mal den Floppy-Controller deaktivieren (falls du kein Diskettenlaufwerk hast) und die Bootreihenfolge im Bios ändern, falls dein CD/DVD-Laufwerk dort nicht an erster Stelle stehen sollte.

Am Rechner rumgebastelt ? Dann mal die Kabel kontrollieren. Ansonsten gibt es neue Floppylaufwerke ja schon fast umsonst


« Vista installation fehlgeschlagenWin XP: installationen werden nicht ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...