Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: installationen werden nicht ausgeführt

hallo,
seit einigen wochen bekomme ich folgende installtionen nicht ausgeführt :
Microsoft Windows Installer 3.1
Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130
ich habe schon den virenwächter und die firewall von g-data dazu ausgeschaltet aber es geht nicht. hat jemand eine idee was ich machen könnte ?
gruss
kalli



Antworten zu Win XP: installationen werden nicht ausgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat jemand eine idee was ich machen könnte ?
Überprüfen, ob Deine Windows-Version keine Raubkopie ist da die WGA-Prüfung (Windows Genuine Advantage Tool =Echtheitsprüfung) offensichtlich die Installationen verhindert. Sei es, weil die das WGA-Tool nicht richtig installiert ist (nachholen auf der Windows Update-Seite) oder Deine Windows-version (die Seriennummer) tatsächlich auf der Liste der Raubkopienummern steht.

Vielleicht hast du auch nur den Dienst nicht gestartet 

hallo,
meine xp version ist schon regulär, ich schaue nochmal bei den updates nach - normal kommen die ja auch regelmäßig.....
gruss
kalli

jou jou,
ich habe alles versucht, scheint alles zu stimmen aber die genannten updates will er einfach nicht....
es grüßt hilflos
kalli

zu guter/schlechter letzt- das wird gemeldet:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB918118)
Fehlercode: 0x80080008
und wie schon genannt der w. installer....
??????????????
die sonne scheint, "ich bin dann mal weg"

hallo,
den installer habe ich jetzt einfach über chip.de runtergeladen, das geht jetzt - das andere problem bleibt leider....
weiß jemand was man tun könnte ?
gruss kalli


« Win XP: xp öffnet sich nichtPc Stürtzt immer Ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!