Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Farbfehler usw. bei GeForce 7900 GT

Hallo.

Ich hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir vor kurzem die Grafikkarte GeForce 7900 GT gekauft.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob diese Grafikkarte in Ordnung ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und zwar fällt mir dies in folgendem auf: -Wenn ich den Computer starte dann erscheint die Taskleiste verzögert
     -Wenn ich ein Spiel spiele und die Task-Taste drücke bleibt mir der         PC fast immer hängen, dies war bei meiner vorigen Karte (GeForce           6800GT)nie der Fall.
     -Es erscheinen manchmal Farbfehler, d.h. es erscheint z.B. ein ganz         ganz kleiner Punkt auf dem Bildschirm.
Jetzt stell ich mir die Frage ob es an der Karte liegt oder ob es möglicherweise auch am Netzteil liegt, denn die Karte wird ja zusätzlich mit Strom versorgt und da bin ich mir nicht sicher ob das mein Netzteil nicht schafft (450 Watt).Wär das möglich das das der Fehler ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen ich wäre ihnen aufjedenfall sehr sehr Dankbar. Gruß Tobi   

« Letzte Änderung: 08.08.07, 17:39:16 von Dr.Nope »

« AdministratorkennwortVista: Startmenubutton ploppt immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....