Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Hallo cottonwood, ;D
es funktioniert. Ich habe noch einmal in aller Ruhe deine Tipps aus Antwort 3 nachvollzogen und zwischendurch ab und zu gebootet ( das hab ich letztens nicht gemacht) jetzt geht es so wie es sein soll.
Vielen,vieln Dank und alles Gute  :-* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dass du noch mal geantwortet hast.

Neu booten sollte eigentlich nicht erforderlich sein. Vielleicht muss die Reihenfolge einfach nur anders rum sein. Erst auf niedrigstem Level (C:\), dann auf dem nächsten usw.

Das wäre ja auch irgendwie plausibel.

Nochmal Danke :),
kann sein, aber ich habe im Moment keine Lust das genau auszuprobieren. Mal sehen wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder was ähnliches habe versuch ich es nochmal wenn ich mich dann noch erinnere.
Alles Gute
Werner Dethlefsen  :D


« Win XP: Formatieren ohne CD?!Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...