Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: [Dos] msg Befehl

Hey Leute !!

weiss jemand wie ich diesen Befehl im LAN nutzen kann??
wenn ja bitte ich um eine Erklärung  :-[
Ich hab nämlich scho alles probiert und es geht nix davon >:(


thx and best regards

Deymd



Antworten zu Win XP: [Dos] msg Befehl:

@ Deym :

Welche Absicht wird damit verfolgt, einen (diesen) DOS-Befehl ?? ?? im Heimnetzwerk zu nutzen ??
 

P.S.:

Nach Aufruf der Konsole (mit "cmd"+<Enter>) und anschliessender Eingabe von "msg"+<Enter> erscheint doch die Erklaerung - von dort aus sollte neu gefragt werden.


« Win XP: BenutzerkontenWin XP: Ich lege eine DVD in mein DVD Laufwerk ein und der PC stürzt ab??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...