Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Laptop XP Home startet nicht mehr

hallo zusammen!
ich habe einen ca. 5 jahre alten laptop toshiba satellite mit xp home. mein laufwerk ist bereits defekt.(daher kein recovery möglich) bisher habe ich alle programme per netzwerk aufgespielt. gestern hab ich alle windows updates aufgespielt...und seither geht absolut nichts mehr.
er beginnt zum starten und bringt die fehlermeldung
"win konnte nicht gestarten werden. dies kanndurch eine vor kurzem erfolgte hard- oder softwareänderung verursacht worden sein".
abgesicherter modus funkt ebenfalls nicht mehr.
mit NTFS4DOS habe ich zwar zugriff auf die festplatte aber nur per dos. netzwerk funkt auch nicht.
wißt ihr eine möglichkeit, bzw. ein tool mit dem ich diese problem lösen kann??
kann ich evtl. mit einem bootfähigen usb stick etwas bewegen?
ach ja, hab natürlich immer ein image erstellt, liegt auf d:, aber ich kann das programm nicht starten
vielen, vielen dank im voraus an euch alle
wolfgang
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Laptop XP Home startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dein Image-Programm Notfalldisketten erstellen? Wenn ja, dann erstelle dir welche und boote damit. Dann solltest du deine letzte Image-Sicherung zurückspielen können.


« Win XP: dateien nach format cVista: ntdll.dll Problem trotz neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!