Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ntdll.dll Problem trotz neuinstalation

Ich hatte das Problem das bei Vista immer die ntdll.dll porbleme machte. Hatte alles formatiert und Vista neu instaliert. Das ergebnis: Wieder der Selbe Scheiß.
Wenn Ich sop Cast öffne kommt folgende Meldung:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   SopCast.exe
  Anwendungsversion:   1.1.0.0
  Anwendungszeitstempel:   45a736a9
  Fehlermodulname:   ntdll.dll
  Fehlermodulversion:   6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel:   4549bdc9
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00062086
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   9d13
  Zusatzinformation 2:   1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
  Zusatzinformation 3:   9d13
  Zusatzinformation 4:   1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8



Hab Langsam echt die Schnauze gestrichen voll >:(
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 



Antworten zu Vista: ntdll.dll Problem trotz neuinstalation:

 

Zitat
Vista

Soviel zu Vista, sorry, soll keine Schadenfreude sein. :-\

 

Zitat
Hab Langsam echt die Schnauze gestrichen voll

Gibt doch noch XP.... ;D;D

Das es xp gibt weiß Ich. Will mir aber nicht extra xp kaufen. Gibt es denn keine lösung?

Jetzt kackt auch noch Opere und Internet Explorer ab >:(>:(>:(
Mach mir bald ein geklautes xp drauf.Da hab Ich lieber keine updates, dafür aber ein System was funktioniert.

mach mal nen spy scan
mit spybot oder avg spy (ewedo)
scheint n besucher zu sein

Werde Ich machen. Aber ein besucher glaub Ich nicht. Hab ja formatiert und neu instaliert. Dann Avira Premium Securety Suite drauf, von einem anderen PC update auf einen Stick gemacht und instaliert. Dann als erstes Windows Updates runtergeladen.
Was hab Ich den falsch gemacht??? 

evtl hat der andere pc den virus 

Der war auch grade erst formatiert.

Spybot hat 2 Einträge gefunden:
1.) Double Klick

2.)Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Hast du diese Version ??? http://sopcast.softonic.de/

opelmeister

Danke  hat funktioniert. Opere geht auch wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@björn: würde gerne wissen was da funktioniert hat. Nur so, damit man sich beim nächsten male auf die Lösung berufen kann.

opelmeister

oh sorry schon klar.
Hab die neuste version runtergeladen und fertig.
Die nächsten Leser sollen ja nicht dumm sterben ;D


« Win XP: Win XP: Laptop XP Home startet nicht mehrFehlermeldung cli.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...