Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: user32.dll verschoben

 ???Hallo
Vielleicht kann mir einer helfen.Habe eine Orginal Software.Die habe ich schon zigmal aufgespielt.Da gab es keine Probleme.Jetzt habe ich Format C gemacht,und wenn ich die jetzt aufspielen will kommt immer das ich angeblich die System-DLL"user32.dll verschoben hätte.Weiterhin steht dann da das die DLL wohl einen Adressbereichbelegt"C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX"die für Windows-System.DLLs reserviert ist.Dann steht da noch ich müsste mir eine neue DLL vom DLL-Lieferanten besorgen......wenn mir einer dazu etwas sagen könnte wäre ich erleichtert.Weiss echt nicht mehr weiter.Danke im Voraus....Sylvia
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte √Ąnderung: 10.08.07, 18:45:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: user32.dll verschoben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War ein Windows-Fehler der aber durch Updates beseitig ist,

In der FAQ:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html

« Win XP: Bootplatte umbenennen (HILFE)Win XP: PC startet neu; Maus und Tastur funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...