Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet nicht!

hallo! hab folgendes prob.
hab nen neuen rechner gekauft ohne betriebssystem.
wollte zum test ;) ein gebranntes xp draufpacken,hat leider nicht gefunzt.da kam mir die fatale idee von meinem läppi die recovery cd zu benutzen.installation lief auch erst mal.kam jedoch zum ende die meldung win sei nicht volständig installiert.nun startet er jedesmal neu und kommt nicht weiter.erweiterte startoptionen bringen auch nichts. bin ich mit meinem latein am ende.wie kann ich jetzt ein normales xp draufbekommen??
schon mal vielen lieben dank für eure hilfe :)
grüsse mike



Antworten zu Win XP: Windows XP startet nicht!:

 ::)
hi....
ich glaube nicht das du hier hife bekommst!!!
eine recovery auf eine 2ten rechner zu ziehen is nich....
und deine ersten versuch hast du mit einer "gebrannten"gestartet.
hier könne wir dir bei deinem vorhaben nicht helfen.
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein neues XP kaufen.

hallo! warum nicht??? will doch nur all den unsinn wieder gut machen und ein legales draufpacken.ist halt die frage wie??

um es etwas genauer zu zu sagen punkt1 keine info, nicht legal
punkt 2 recover ist auf den pc/lapi abgestimmt mit boardtreibern etc. deswegen funzt es nicht.

ich weiss nicht, ob der tip legal ist, aber wenn du einen legalen xp key hast besorg dir das bs übers inet. am besten von nem freund die cd leihen. und mit deinem key registrieren.
falls nicht legal, bitte löschen.

@zzz
danke erst mal für deine mühe!
ist ne gute idee würde sogar eines kaufen wenns sein muss war halt ne schnapsidee mit der gebrannten.ist halt die frage wie ich die zum laufen bekomm wenn er nicht von cd startet. 

 ??? ??? ???
die recover startet aber die andere nicht ??? ???
defekt

??? ??? ???
die recover startet aber die andere nicht ??? ???
defekt


also ausgangslage ist folgende:
nach fehlerhafter installation der recovery satrtet er und gibt dann die fehlermeldung das ich setup neu ausfühern soll,da win nicht ordnungsgemäss inst.ist.
wenn ich jetzt ne cd einlege versucht er win zu starten aber nicht von cd sondern von dder platte und das funzt ja nicht.wie kann ich ihm das jetzt erklären das er von cd rennt????
 

du mussst auch von cd/dvd starten. die recover macht es von allein bei ner xp musst irgendeine taste betätigen.
falls usb tastatur um bios alles usb aktivieren
der bootet nicht von der cd


« Win XP: E/A-Gerätefehlers mit DVD- BrennerProbleme mit PCI Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...