Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows gelb grüne streifen

ich hab vista und imoment eine gf7300gs drin

wenn ich den computer starte habe ich blaue senkrechte streifen auf meinem bildschirm wenn vista dann komplett hoch gefahren ist ist der bildschirm gelb mit grünen streifen. es ist kein desktop oder sonstiges sichtbar

1. habe schon einen anderen monitor angeschlossen
   bringts nicht!

2. habe den computer im abgesicherten modus gestartet und alles ist wiederdar aber nur im abgesicherten modus!

3.darauf hin habe ich einen anderen grafikkarten treiber installiert und das problem bleibt ausse im abg. modus


bitte um hilfe

mfg



Antworten zu windows gelb grüne streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte ist mit Sicherheit OK? Wenn du z.B. mit Knoppix bootest (Linux) dann ist alles normal - dann hätte man Hardware-Fehler mal ausgeschlossen. 

Hallo alle miteinander

Ich hab das selbe Problem mit meinem Laptop.
Nach einem Vistaupdate hatte ich zuerst garkeine Anzeige am Bildschirm mehr mehr sondern nur über einen externen Bildschirm. Hab im Abgesicherten Modus den grafiktreiber deinstalliert und jetzt funktioniert er meistens allerdings akzeptiert vista jetzt keinen neuen Treiber mehr und behaupt VGA safe ist auf den neuesten Stand mir fällt langsam nichts mehr ein.

Bitte um Hilfe.

LG Carolin


« Datenausführungsverhinderung macht ProblemeWindows XP: bildschirm bleibt lange schwarz beim booten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!