Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan kann nicht eingeschaltet werden

hallo.
ich hoffe das mir jemand bei folgendem problem helfen kann.
an meinem notebook asus z9224k wurde das mainboard ausgetauscht. seitdem kann ich wlan mit fn und f2 nicht einschalten. folgende meldung kommt: intel proset utility. wer kann mir helfen

« Letzte Änderung: 23.08.07, 20:09:37 von abdulah »


Antworten zu Win XP: wlan kann nicht eingeschaltet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal den Treiber für die WLAN-Karte neu installieren. Ansonsten an den Service wenden, der das Mainboard ausgetauscht hat und das reklamieren.

hab da angerufen und mir wurde gesagt: schau mal im internet, da kannst du es downloaden...

wie gesagt ich kenne mich kaum aus und ich weiss auch nicht was ich downloaden soll
 


« Audio Problem realtek ac97!!!Win XP: Formatierung nicht abgeschlossen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...