Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung nicht abgeschlossen!!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem!

Habe mir mal vor langer Zeit einen Dell-Laptop gekauft (leider). Insporen 6400. Hab den jetzt mal wie in dem Benutzerhandbuch beschrieben ist gleich nach dem aufstarten des Pc's formatieret (Ctrl + F11). Hat soweit alles geklappt. Bis er den Pc neustarten wollte. Jetzt kommt dass hier:

PBR 2... done
Fehler beim lesen des Datenträgers
Neustart mit Ctrl, Alt + Del

und wenn ich das mache kommt wieder dass hier:

PBR 2... done
Fehler beim lesen des Datenträgers
Neustart mit Ctrl, Alt + Del

usw... usw...


Weiss jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?!

Thx!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Formatierung nicht abgeschlossen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du jetzt mal ein Betriebssystem installieren. ;)

Ich setzte mit diesem Vorgang den PC auf den Werckzustand zurück! also ist das betriebssystem noch oben! Also kann es an dem leider nicht liege... :'(

THX!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Formatieren der Festplatte löschst du alles, was drauf ist. Wenn du damit auch den Auslieferungszustand wieder herstellst, dann war da wohl noch nie ein Betriebssystem drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht doch drann, er kann nicht von der Platte lesen.

Schon nochmal diese Ctrl + F11 gemacht ?
Was läuft denn da genau ab, Formatierung und Wiederherstellung des Betriebssystems ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem AchimL daran zweifelt, dass du formatiert hast, habe ich jetzt mal ein wenig gegoogelt. Bei ctrl+F11 wird ein Ghost-Image zurückgespielt. Das setzt allerdings voraus, dass die Partitiongröße noch mit dem Ausgangszustand übereinstimmt. Und dass das Image noch da ist.

Was kommen denn für Meldungen nach ctrl+F11? 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 20:08:33 von cottonwood »

es kommt immer nur das er die platte nicht lesen kann! auch wenn ich Ctrl F11 mache... dann kann ich nochmal das selbe, also auf den werckzustand zurücksetzten und dann kommt wieder dieses problem...:(

...hmm is sch...e so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich mal an Dell, schildere dein Problem und lasse dir Installations-CD's zuschicken. Das machen die bestimmt.


« Win XP: wlan kann nicht eingeschaltet werdenMein Computer ist lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...