Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ausführen weg, herunter fahren weg, Task-Manager weg

Hei.

Ich habe vorkurzten meine rechner neu gestarten.
ich musste danach feststellen dass der herunterfahren button weg is  :o und auch der ausführen button is auch weg, und wenn ich win+r drücke kommt ne fehler meldung das ich mich doch an den admin wenden soll,aber ich bin doch der admin.
der task manager ist auch grau unterlegt und ich kann ihn net benüzen ??? ::)
habe hier gelesen das ich im reg irgent etwas da machen kann um das zu ändern. nur ich kom da ja net hin ohen ausführen oder?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt

MFG tixi :P



Antworten zu Win XP: Ausführen weg, herunter fahren weg, Task-Manager weg:

doch das geht über die commandozeile
start > progs > zubehör > eingabeaufforderung
hier regedit eingeben.
 

Systemwiederherstellung auf Zag VOR dem Fehler machen !?

wiederherstellung geht net hab ich schon probiert


« Win XP: unbekannter Prozess im Task-ManagerWin XP: neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...