Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst es ja auch noch so versuchen:
Start > Ausführen > sfc /scannow
Die XP CD bereithalten
(Überprüft alle geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen mit
Microsoft-Originalversionen.)
Danke Lena50
Witzig Auf  kann ich nur dann gehen wenn die Taskleiste vorhanden ist,
aber das ist das Problem
die ist nicht zu sehn :'(
Gruß Kolli

Dann hilft leider nur eine Reparaturinstallation, mal so nebenbei, wie schaltest Du aus oder startest Systemsteuerung , Programme usw.? Ich nahm an, daß zumindest der Startbutton zu sehen ist :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke an Enterprise! Deinen Tipp habe ich ausgeführt.
Jetzt habe ich zwei Konten.
 Die Taskleiste hat nach dem Neustart kurz mal "Grüß Gott" gesagt um dann aber ohne Gruß sofort wieder zu verschwinden! :'(
Gruß Kolli
 
Hi Enterprise!
Inzwischen hat sich herausgestellt dass der Tipp mit dem 2.Konto doch funktioniert!
Nachdem ich heute die Kiste angeschmissen habe waren die zwei Konten drauf und ein ganz neuer Screen (Windows-Landschaft) und etliche Programme zeigten sich auf dem Desktop (als Ikons) und auch die Taskleiste hielt sich!! ;D
Wie ich jetzt allerdings weiter tun soll ist mir allerdings nicht geläufig!
Kann ich da nochmals auf einige erklärende Ausführungen
von Enterprise hoffen?

liebe Grüße Kolli

NS. habe heute (mit dem alten Benutzer-Konto)Adobe 8.1.0 heruntergeladen;
nach dem Neustart erschien für Momente die Taskleiste,
bis alle Ikons drauf waren, um dann schnell wieder zu verschwinden!

Nochmal :
Start , Einstellungen , Taskleiste , WAS ist da AN-gehakt ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal :
Start , Einstellungen , Taskleiste , WAS ist da AN-gehakt ???
 
Was da angehakt ist steht in meinem ersten Bericht.
inzwischen habe ich fast alle anderen Möglichkeiten auch,( alle ) ohne Erfolg probiert.
Momentan steht das Hackerl bei >Taskleiste fixieren<
 -Gruß Kolli-
manchmal funktioniert "zitieren" nicht,dann darf man
offenbar nicht jemand persönlich anschreiben.
habs gelernt!!
 

« wie oft kann ich Windows AktivierenWin XP: Film/Video umwandeln ohne Verluste an der Dateigröße? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...