Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sprenz

Hi,
ich kann stundenlang mein Thread lesen, finde aber weder etwas von mir "verzapftes" bezüglich Installationen auf mehreren Rechnern oder die Installationsmöglichkeiten im Allgemeinen.

Die von mir gemachte Erfahrung ist eindeutig geschildert und der Sachverhalt in geraffter Form einigermaßen erkennbar.
Womit auch die Begründung von mir klar sein müsste, dass es eben doch sehr wohl vorkommen kann trotz Original-CD Probleme bei der Aktivierung zu bekommen.
Und zwar als unbescholtener User und nicht so wie von Dir versteckt mehrmals angedeutet und frei übersetzt: "Vogel friss oder stirb".


Wenn Dich meine gesamte Leidensgeschichte mit Microsoft interessiert, dann fordere sie bei mir über PN an. Die Story ist nämlich etwas länger.

Gruß
 


« Win XP: nach online Virenscanner nur mehr SchneckentempoWin XP: Win XP: KPService »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...