Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem druckerinstallation lexmark p4350 geht unter xp home-edtion nicht

versuche lexmark p4350 unter xp home edition zu installieren, aber es geht nicht obwohl nach anweisung von  lexmark installiert firewall und antivir ausgeschaltet über usb neu angeschlossen drucker gesucht und gefunden aber die fehlermeldung: system kann datei nicht finden/öffnen kommt immer noch
Wer kann mir helfen?



Antworten zu problem druckerinstallation lexmark p4350 geht unter xp home-edtion nicht:

Bei mir war es so: zuerst unbedingt die Treiber von CD installieren,dann erst den Drucker anschließen,aber eigentlich sollte darauf beim Setup hingewiesen werden...

tja leider hab ich keine truckertreiber cd da bei ebay ersteigert und wenn ich den treiber runterlade und installieren möchte kommt immer der gleiche fehler das system erkennt die daten nicht   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest deine bisherige Installation vorher von der Festplatte schmeißen. Deinstallieren meine ich damit.

Dann den Rechner ohne den Drucker neu starten. Software installieren. Nach Aufforderung den Rechner neustarten Drucker anschließen (kann evtl auch ohne Neustart erfolgen - Hinweise beachten) jetzt wird der Drucker erkannt und fertig installiert.

opelmeister


« Win XP: mein PC hat sich stark verlangsamtWin XP: Friert ständig ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...