Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also die Lesezeichen habe ich immer wieder mal zwischendurch in einem eigenen Ordner gesichert. Die sind auch noch da.
Allerdings tut sich gar nichts wenn ich im Lesezeichen-Manager auf importieren klicke.
Habe wie gesagt den Eindruck, der ganze Browser läuft nicht mehr ganz rund.

Installiere ihn neu und versuch dann zu Importieren ... oder die Favoriten vom IE zu übernehmen ...

Habe gelesen, wenn es Probleme mit Firefox gibt dann soll es wohl meist nicht helfen ihn neu zu installieren. Man soll wohl ein neues Profil anlegen. Was hälst Du davon? Ich bekomme bald eine Krise!

Sauber deinstallieren über Systemsteuerung , Software .
Dann Verzeichnis unter Programme löschen ,
und Registry reinigen  ( CCleaner o. TuneUp ) !

Danach  wieder installieren .....

Vielen Dank für die Hilfe.
Habe gestern alles komplett deinstalliert und Firefox wieder neu runtergeladen. Mit dem neuen Profilordner waren die Fehler leider nicht behoben.
Jetzt funktioniert alles wieder prima.

Danke nochmal!

Freut mich , gib dein Wissen weiter ...  ;D


« Win XP: PC total langsam, CPU-Auslastung aber auf 0%Probleme bei der Anmeldung unter WinXP (Home) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...